nach der 8. Woche

Die beiden haben ihre Köfferchen gepackt und sind in ihr neues zu Hause umgezogen. Wir wünschen ihnen und ihren Familien viele gemeinsame glückliche  Jahre und nur tolle Erlebnisse


7. Woche

Wie die Zeit vergeht...aus den süßen Kleinen sind schon richtige kleine Hunde geworden....die große Schwester ist ein prima Spielpartner und das wärmere Wetter lässt immer längere Ausflüge und Aktivitäten im Garten zu.

 


6.Woche

Die Woche wurde mit ausgiebigem Spielen, entdecken neuer Sachen und einem ersten Tierarztbesuch, inklusive kurzer Autofahrt- nur mal so zum schauen - verbracht.  Damit dieser Ausflug positiv abgespeichert wird, war der Besuch ohne Behandlung.

Man könnte nach den Fotos denken, die Kleinen schlafen nur, aber dem ist nicht so. In der Bewegung sind leider alle Bilder total unscharf....


5. Woche

Das sonnige, aber kalte Wetter hat erste kurze Ausflüge in den Garten zugelassen. Gras ist etwas wunderbares ...

Die täglichen Geräusche, mit denen sie konfrontiert werden, sind auch immer vielfältiger und interessanter.... so ein Staubsauger ist schon was komisch-interessantes. Auch der Speiseplan wird vielfältiger. Neben Brei gab es schon Rindertartar, schmeckt definitiv besser als die 2. Wurmkur ;-)

Spielen und Fressen macht aber auch seeeehr müüüüüde

 


4. Woche

Die Kleinen werden jetzt richtig aktiv, die Welt ist größer geworden und die Wurfkiste hat ihre Tür ins Welpenzimmer geöffnet. Kuscheln mit Mutti steht natürlich immer noch hoch im Kurs.

Der erste Brei wurde probiert und für lecker befunden. Hoffen wir, das es bald schöne sonnige Tage gibt und der erste Ausflug an die frische Luft erfolgen kann.

3. Woche

In der vergangenen Woche gab es die erste Wurmkur. Schien nicht ganz so lecker zu sein.

Beide werden diese Woche noch die 2,5 kg überschreiten und größenmäßig haben sie unser Hilfsmodel fast ein.


2. Woche

Die 1 Kilo-Marke wurde lässig geknackt,  Anfang der Woche haben sich die Augen und Ohren geöffnet und die ersten Stehversuche mit noch viel zu schwerem Pops und immer wieder siegender Schwerkraft werden unternommen.


1. Woche

Die Beiden entwickeln sich prächtig und gehen zielstrebig ihren Hauptbeschäftigungen:  Schlafen, (Milch-)Bar besuchen und ....... nach.

Auch Mama Ginger geht es super. 


Auf den Tag pünktlich angekommen

Frau Rot

die Erstgeborene mit einem stolzen Startgewicht 

Herr Blau

der Zweite in der Runde

Beide sind den ganzen lieben langen Tag (und Nacht) damit beschäftigt sich eine Zitze an der Milchbar auszusuchen und danach ein Schläfchen zu machen. So wie sich das für Welpen gehört :-)

Amy als große Schwester verhält sich vorbildlich, drängt sich nicht auf und hält erst einmal von sich aus Abstand zur Wurfkiste.


Die stolzen Eltern

Ginger von den Buschräubern

 

HD-A

CSNB-frei

eU-frei

Jerome vom Vossberg

 

HD-A

CSNB-frei

eU-frei